Termine nach Vereinbarung:
Do. 15 - 19 Uhr

Untersuchung und Behandlung von Infektionen jetzt im Container möglich

Liebe Patienten und liebe Patientinnen,

aufgrund der zunehmenden Infektionszahlen verursacht durch das Covid-19-Virus und andere Virusinfektionen haben wir uns für die Bereitstellung eines Infektions-Containers entschlossen. Bei Bedarf können wir Sie jetzt ohne Infektionsrisiken im Container untersuchen und ggf. behandeln. Wir möchten Sie bitten uns weiterhin bei Erkältungs- oder Grippesymptomen telefonisch zu kontaktieren. Wir kümmern uns um Sie, informieren Sie und veranlassen Termine bei uns oder anderen Einrichtungen des Gesundheitssystems.

Damit schützen wir Sie und alle übrigen Patienten die unsere Praxis aufsuchen, insbesondere die chronisch erkrankten Patienten, die ihre turnusmäßigen Kontrolltermine bitte wahrnehmen sollten.

Unverändert gelten die Hygienevorschriften (Händehygiene, Husten-und Niesetikette, das Abstandhaltens bzw. das Vermeiden von sozialen Kontakten)

» Hier finden Sie einen Flyer zum Covid-19-Virus des Robert-Koch-Institutes.

Herzlich Willkommen

Die hausärztliche Praxis von Zimmermann betreut und berät Patienten jeden Alters und in allen Lebensbereichen.

Wir bieten eine fundierte Beratung und Behandlung. Unser Schwerpunkt liegt in der Behandlung akuter Erkrankungen und der langfristigen Betreuung chronisch erkrankter Patienten, sowie in der Gesundheitsprävention, wie Kinder- und Erwachsenenvorsorgen und Impfungen.

Neben diesen Leistungen bieten wir Ihnen Selbstzahlermedizin in den Bereichen Akupunktur, erweiterter Gesundheitscheck und Reisemedizin an.

Wir freuen uns Sie kennenzulernen und betreuen zu dürfen.

Dr.med. Stefan von Zimmermann
Facharzt für Allgemeinmedizin, Chirotherapie, Rettungsmedizin und Palliativmedizin

Tresckowstraße 18

Telefon: 0511.46 43 93